Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fremdverstehen im bilingualen Geschichtsunterricht : eine Fallstudie ; [mit CD
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Wuppertal, Univ., Diss., 2007
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631576458
OCLC-Nummer: 1073292579, 1073292579
Titel-ID: 990012110890106463
Format
280 S.; 1 CD-ROM (12 cm)
Systemstelle
MQK
Schlagworte
Französisch, Zweisprachiger Unterricht, Geschichtsunterricht

Lade weitere Informationen...