Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 364

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wie gehen Lehrerinnen und Lehrer mit Vergleichsarbeiten um? : eine Studie zu testbasierten Schulreformen in Baden-Württemberg und Thüringen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Tübingen, Univ., Habil.-Schr., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834005762
OCLC-Nummer: 429667560, 429667560
Titel-ID: 990012105130106463
Format
IV, 415 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HYBD, IJB, ICBW, ICBA, ICAI
Schlagworte
Baden-Württemberg, Vergleichsarbeit, Lehrererwartung, Thüringen

Lade weitere Informationen...