UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 364
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Wie gehen Lehrerinnen und Lehrer mit Vergleichsarbeiten um? : eine Studie zu testbasierten Schulreformen in Baden-Württemberg und Thüringen
Schul- und Unterrichtsforschung : 7
(
Alle Bände
)
Maier, Uwe
2009
Signatur:
ICAI3494
Details
Autor(en) / Beteiligte
Maier, Uwe
Titel
Wie gehen Lehrerinnen und Lehrer mit Vergleichsarbeiten um? : eine Studie zu testbasierten Schulreformen in Baden-Württemberg und Thüringen
Ist Teil von
Schul- und Unterrichtsforschung : 7
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Tübingen, Univ., Habil.-Schr., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834005762
OCLC-Nummer: 429667560, 429667560
Titel-ID: 990012105130106463
Format
IV, 415 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HYBD
,
IJB
,
ICBW
,
ICBA
,
ICAI
Schlagworte
Baden-Württemberg
,
Vergleichsarbeit
,
Lehrererwartung
,
Thüringen
Lade weitere Informationen...