Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Name-Sponsoring im europäischen Fußball : eine komparative Analyse von Deutschland, England und Österreich
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Göttingen : Sierke
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Göttingen, Univ., Diss., 2008
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783868441055
OCLC-Nummer: 1074590924, 1074590924
Titel-ID: 990012083350106463
Format
301 S. : graph. Darst.
Systemstelle
KTV, KQDI
Schlagworte
Deutschland, Berufsfußball, Namenssponsoring, Österreich, England

Lade weitere Informationen...