Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 121

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Gesund bleiben im Lehreralltag - Potenziale erkennen, Ressourcen nutzen : ein empirischer Beitrag zur Analyse widersprüchlicher Handlungsanforderungen im Lehrerberuf
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hamburg : Kovač
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Dortmund, Univ., Diss., 2008
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830042716
OCLC-Nummer: 643119000, 643119000
Titel-ID: 990012083180106463
Format
354 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICI, IJB
Schlagworte
Lehrerkollegium, Teamentwicklung, Grundschule, Arbeitsbelastung, Bewältigung

Lade weitere Informationen...