Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Bilingualer Erdkundeunterricht : subjektive didaktische Theorien von Lehrerinnen und Lehrern
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bremen, Univ., Diss., 2006
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631556368, 3631556365
OCLC-Nummer: 180037141, 180037141
Titel-ID: 990012082340106463
Format
352 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
BFS
Schlagworte
Geografieunterricht, Zweisprachigkeit, Fachdidaktik, Geografielehrer, Subjektive Theorie

Lade weitere Informationen...