Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 14

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lehrerrolle - Schülerrolle : wie Integration gelingen kann ; [wie Interaktion gelingen kann] ; mit 30 Tabellen
Ort / Verlag
Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht
Erscheinungsjahr
2009
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783525610459, 9783647610450
OCLC-Nummer: 1075423691, 1075423691
Titel-ID: 990011091310106463
Format
199 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICH, ICI
Schlagworte
Lehrer, Interaktion, Schüler, Pädagogische Psychologie

Lade weitere Informationen...