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Das Customer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV
Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz : Reihe B, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften : 124
(
Alle Bände
)
Hutterer, Peter
2008
Signatur:
QBK10732
Details
Autor(en) / Beteiligte
Hutterer, Peter
Titel
Das Customer Relationship Management als ein Ansatz zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen des ÖPNV
Ist Teil von
Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz : Reihe B, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften : 124
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Linz : Trauner
Erscheinungsjahr
2008
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Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Linz, Univ., Dipl.-Arb., 2008
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783854994428
OCLC-Nummer: 1073283625, 1073283625
Titel-ID: 990011075690106463
Format
121 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBM
,
QBK
Schlagworte
Öffentlicher Personennahverkehr
,
Wettbewerbsfähigkeit
,
Kundenmanagement
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