Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 22
Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
1. Aufl, 2005
Signatur: KLEH1258

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Produktinnovation in der Medienindustrie : Organisationskonzepte auf der Basis von Produktplattformen
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 2004
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3824482827
OCLC-Nummer: 76628624, 76628624
Titel-ID: 990010191360106463
Format
XXIII, 213 S. : graph. Darst.
Systemstelle
KLEH
Schlagworte
Medienwirtschaft, Produktinnovation, Produktdifferenzierung

Lade weitere Informationen...