Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fall- und problemorientiertes Lernen in hybriden Lernarrangements : theoretische Grundlagen, Entwicklung und empirische Evaluation von Studienmaterialien für die Lehrerausbildung an einer Präsenzuniversität
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Paderborn, Univ., Diss., 2007
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631573006
OCLC-Nummer: 316235760, 316235760
Titel-ID: 990010170780106463
Format
308 S.
Systemstelle
IIS
Schlagworte
E-Learning, Hybrides System, Lehrerbildung

Lade weitere Informationen...