Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 50
A Bradford book, Learning, development, and conceptual change
2. print, 1995
Signatur: HTB6000

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Beyond modularity : a developmental perspective on cognitive science
Ist Teil von
  • A Bradford book
  • Learning, development, and conceptual change
Auflage
2. print
Ort / Verlag
Cambridge, Mass. [u.a.] : MIT Press
Erscheinungsjahr
1995
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0262111691
OCLC-Nummer: 257914257, 257914257
Titel-ID: 990010051510106463
Format
XV, 234 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HRH, HTB
Schlagworte
Kognitive Entwicklung, Kind, Modularität, Psychologie

Lade weitere Informationen...