UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 15 von 31
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernalltag in einer Montessori-Schule : Kinder zwischen Selbstständigkeit und Anpassung ; eine empirisch-qualitative Untersuchung
Internationale Hochschulschriften : 498
(
Alle Bände
)
Allmann, Silke
2007
Signatur:
JMCO1272
Details
Autor(en) / Beteiligte
Allmann, Silke
Titel
Lernalltag in einer Montessori-Schule : Kinder zwischen Selbstständigkeit und Anpassung ; eine empirisch-qualitative Untersuchung
Ist Teil von
Internationale Hochschulschriften : 498
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Mainz, Univ., Diss., 2006
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830918752, 3830918755
OCLC-Nummer: 1075776286, 1075776286
Titel-ID: 990010041890106463
Format
264 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICZ
,
HZN
,
JMCO
Schlagworte
Montessori-Pädagogik
,
Montessori-Schule
Lade weitere Informationen...