Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Positive Medienökonomik : institutionenökonomischer Ansatz für eine rationale Medienpolitik
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bayreuth, Univ., Diss., 2007
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832933272
OCLC-Nummer: 316162412, 316162412
Titel-ID: 990010013870106463
Format
404 S. : graph. Darst.
Systemstelle
KNWH, PVK
Schlagworte
Medienwirtschaft, Marktversagen, Institutionenökonomie, Medienpolitik

Lade weitere Informationen...