Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 54

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Publikumspräferenzen für Kinofilme : die publikumsinduzierte Kreation im Filmproduktionsprozess ; Konsequenzen einer ressourcenorientierten Sicht auf die Filmherstellung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Vistas
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Potsdam-Babelsberg, HFF "Konrad Wolf", Diss., 2007
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783891584699
OCLC-Nummer: 199295049, 199295049
Titel-ID: 990010003520106463
Format
209 S.; graph. Darst.
Systemstelle
KNQH
Schlagworte
Filmproduktion, Erfolg, Publikum, Präferenz

Lade weitere Informationen...