Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 50

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fernsehformate und Formatfernsehen : TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie
Ist Teil von
Ort / Verlag
München : m-press
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Zürich, Univ., Diss., 2004
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3899754999
OCLC-Nummer: 1068994720, 1068994720
Titel-ID: 990009951400106463
Format
545 S. : graph. Darst.
Systemstelle
KNV
Schlagworte
Deutschland, Fernsehsender, Fernsehprogramm, Marketing

Lade weitere Informationen...