Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 20

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Online-Kommunikation : die Psychologie der neuen Medien für die Berufspraxis ; [E-Mail, Website, Newsletter, Marketing und PR, Kundenkommunikation] ; mit 9 Tabellen
Ort / Verlag
Heidelberg : Springer
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783540763284, 3540763287
OCLC-Nummer: 244014561, 244014561
Titel-ID: 990009939440106463
Format
XIV, 321 S. : Ill.
Systemstelle
KNZY, PZY, HWK
Schlagworte
Berufspraxis, Computerunterstützte Kommunikation, Psychologie

Lade weitere Informationen...