Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Textverständlichkeit und Textverstehen : ein System zur Analyse von Textschwierigkeiten im Hinblick auf ihre Funktion als Prädiktoren von Verstehensleistung in der Grundschule
Ort / Verlag
Saarbrücken : VDM
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 72 - 75
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783836448413, 3836448416
OCLC-Nummer: 222257210, 222257210
Titel-ID: 990009912410106463
Format
75 S.
Systemstelle
DCN, IFX
Schlagworte
Textverstehen, Deutschunterricht, Grundschule

Lade weitere Informationen...