UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 20 von 50
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Desorientierung beim Lernen mit Hypermedien : Förderung struktureller und konzeptueller Orientierung
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie : 59
(
Alle Bände
)
Heiß, Andrea
2007
Signatur:
IGFA4191
Details
Autor(en) / Beteiligte
Heiß, Andrea
Titel
Desorientierung beim Lernen mit Hypermedien : Förderung struktureller und konzeptueller Orientierung
Ist Teil von
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie : 59
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Koblenz, Univ. Koblenz-Landau, Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830918264, 3830918267
OCLC-Nummer: 180172151, 180172151
Titel-ID: 990009903500106463
Format
252 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IGFA
Schlagworte
Hypermedia
,
Lernen
,
Desorientierung
Lade weitere Informationen...