UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 21 von 51
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Historisch denken lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick : Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe
Studien zur Bildungsgangforschung : 21
(
Alle Bände
)
Borries, Bodo <<von>>
2008
Signatur:
MQK2614
Details
Autor(en) / Beteiligte
Borries, Bodo <<von>>
Titel
Historisch denken lernen - Welterschließung statt Epochenüberblick : Geschichte als Unterrichtsfach und Bildungsaufgabe
Ist Teil von
Studien zur Bildungsgangforschung : 21
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Opladen [u.a.] : Budrich
Erscheinungsjahr
2008
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783866491526, 3866491522
OCLC-Nummer: 244023256, 244023256
Titel-ID: 990009875470106463
Format
VIII, 294 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
MQK
Schlagworte
Geschichtsdenken
,
Erziehungsziel
,
Geschichtsunterricht
,
Geschichtsbewusstsein
Lade weitere Informationen...