Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 18

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich : eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Tübingen : Narr
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783823363040, 3823363042
OCLC-Nummer: 1073319574, 1073319574
Titel-ID: 990009775490106463
Format
304 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Systemstelle
CFC, EVW, BGB
Schlagworte
Deutsch, Werbesprache, Marketingstrategie, Erfolgsfaktor, Französisch

Lade weitere Informationen...