UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 2
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Die offene Ganztagsschule in der Entwicklung : empirische Befunde zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen
Materialien
Beher, Karin
2007
Signatur:
ICV1411
Details
Autor(en) / Beteiligte
Beher, Karin
Titel
Die offene Ganztagsschule in der Entwicklung : empirische Befunde zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen
Ist Teil von
Materialien
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Juventa-Verl.
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779916970, 3779916975
OCLC-Nummer: 961270593, 961270593
Titel-ID: 990009741580106463
Format
320 S. : graph. Darst.
Systemstelle
ICV
Schlagworte
Deutschland
,
Ganztagsschule
Lade weitere Informationen...