Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 122

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Personalisierung internetbasierter Nachhaltigkeitskommunikation : theoretische Analyse und empirische Einsichten am Beispiel der Automobilindustrie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main : Lang
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hannover, Univ., Diss., 2007
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631568835, 3631568835
OCLC-Nummer: 188193406, 188193406
Titel-ID: 990009737360106463
Format
XXV, 329 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PZF
Schlagworte
Unternehmen, Kommunikation, Nachhaltigkeit, Internet

Lade weitere Informationen...