Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Branding : das Kunstwerk zwischen Authentizität und Aura, Kritik und Kalkül ; [... anlässlich der Ausstellung 'Branding Das Kunstwerk zwischen Authenzität und Aura, Kritik und Kalkül' im CentrePasquArt Biel vom 02 04 bis 28 05 2006] = l'œvre d'art entra authenticité et prestige, critique et spéculation
Ort / Verlag
Nürnberg : Verl. für moderne Kunst [u.a.]
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Text deutsch und franz.
Sprache
Deutsch; Französisch
Identifikatoren
ISBN: 3938821450, 9783938821459
OCLC-Nummer: 1073215247, 1073215247
Titel-ID: 990009681990106463
Format
184 S. : überw. farb. Ill.
Systemstelle
JXX, KDU
Schlagworte
Kunst, Geschichte 1970-2006

Lade weitere Informationen...