Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 7

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Teleshopping : Absatz- und Programmplanung eines TV-Shoppingsenders ; mit Tabellen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Stuttgart : Kohlhammer
Erscheinungsjahr
1999
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Köln, Univ., Diss., 1999
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3170161261
OCLC-Nummer: 1071240244, 1071240244
Titel-ID: 990009655990106463
Format
XXIII, 319 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QDN, QBK
Schlagworte
Fernsehsender, Electronic Shopping, Marketing, Fernsehprogramm, Planung

Lade weitere Informationen...