Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 32

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
"Irgendwie fühl ich mich wie Frodo ...!" : eine empirische Studie zum Phänomen der Medienreligion
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631551455, 3631551452
OCLC-Nummer: 180938874, 180938874
Titel-ID: 990009655180106463
Format
321 S. : graph. Darst.
Systemstelle
OQJ, KNMZ, IMJ
Schlagworte
Massenmedien, Religion, Unterhaltungsfilm, Rezipient, Religiosität, Sinnfindung, Selbsterkenntnis

Lade weitere Informationen...