Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 151

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Radio : eine Typologisierung persuasiver Kommunikationsangebote des Hörfunks
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Vistas
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783891584491, 3891584490
OCLC-Nummer: 162359616, 162359616
Titel-ID: 990009629840106463
Format
256 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KNWH
Schlagworte
Deutschland, Werbung, Hörfunk, USA, Werbesendung, Rundfunkprogramm, Kommerzialisierung, Abgrenzung

Lade weitere Informationen...