Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
iAD! Interactive advertising : Werbung im Kontext der Digitalisierung und Interaktivität des Fernsehens
Ort / Verlag
Marburg : Tectum-Verl.
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Wien, Wirtschaftsuniv., Diplomarbeit, 2006
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783828892484
OCLC-Nummer: 780341821, 780341821
Titel-ID: 990009613170106463
Format
159 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KNZ, KNV
Schlagworte
Österreich, Werbesendung, Interaktives Fernsehen, Wirtschaftlichkeit

Lade weitere Informationen...