Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 16

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Produktentwicklung mit virtuellen Communities : Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783409124768, 3409124764
OCLC-Nummer: 237828420, 237828420
Titel-ID: 990009610640106463
Format
XI, 375 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBQ, QBK, PZI
Schlagworte
Social Media, Innovationsmanagement, Produktentwicklung, Verbraucherverhalten

Lade weitere Informationen...