Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 11

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kinder auf dem Weg zum flexiblen Rechnen : eine Untersuchung zur Entwicklung von Rechenwegen bei Grundschulkindern auf der Grundlage offener Lernangebote und eigenständiger Lösungsansätze
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hildesheim : Franzbecker
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Teilw. mit CD-ROM. ISBN wurde vom Verlag doppelt vergeben
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3881204229, 9783881204224
OCLC-Nummer: 180733726, 180733726
Titel-ID: 990009608550106463
Format
VI, 322 S.
Systemstelle
TMN
Schlagworte
Rechnen, Lösung, Mathematikunterricht, Grundschule

Lade weitere Informationen...