Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 160

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich : Ermittlung zentraler Einflussfaktoren
Ist Teil von
  • Gabler-Edition Wissenschaft
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verl.
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • München, Univ., Diss., 2006
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3835003984
OCLC-Nummer: 636294026, 636294026
Titel-ID: 990009607320106463
Format
XIX, 239 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Investitionsgütermarketing, Verbraucherzufriedenheit, Kundenbindung

Lade weitere Informationen...