UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 7
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Reflective teaching, reflective learning : how to develop critically engaged readers, writers, and speakers
McCann, Thomas M
[Herausgeber]
2005
Signatur:
IFC1230
Details
Autor(en) / Beteiligte
McCann, Thomas M
[Herausgeber]
Titel
Reflective teaching, reflective learning : how to develop critically engaged readers, writers, and speakers
Ort / Verlag
Portsmouth, NH : Heinemann
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Table of contents
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Includes bibliographical references
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 0325008523
OCLC-Nummer: 636761769, 636761769
Titel-ID: 990009586470106463
Format
XXVII, 222 S. : Ill.
Systemstelle
ENE
,
IFC
Schlagworte
Schüler
,
Kritikfähigkeit
,
Unterricht
Lade weitere Informationen...