UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 12
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Wie verstehen Kinder Texte? : Die Entwicklung kognitiver Repräsentationen
Nieding, Gerhild
2006
Signatur:
HRH6010
Details
Autor(en) / Beteiligte
Nieding, Gerhild
Titel
Wie verstehen Kinder Texte? : Die Entwicklung kognitiver Repräsentationen
Ort / Verlag
Lengerich [u.a.] : Pabst
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3899673042
OCLC-Nummer: 181558508, 181558508
Titel-ID: 990009579720106463
Format
209 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
DCU
,
HTB
,
HRH
Schlagworte
Vorschulkind
,
Textverstehen
,
Wissensrepräsentation
Lade weitere Informationen...