Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Konstruktivistisches Denken für musikpädagogisches Handeln : musikpädagogische Perspektiven vor dem Hintergrund der Postmoderne- und der Konstruktivismusdiskussion
Ist Teil von
  • Berichte aus der Pädagogik
Ort / Verlag
Aachen : Shaker
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Heidelberg, Pädagogische Hochsch., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783832258245, 3832258248
OCLC-Nummer: 180152749, 180152749
Titel-ID: 990009570430106463
Format
428 S.
Systemstelle
KKE
Schlagworte
Musikerziehung, Postmoderne, Konstruktive Didaktik

Lade weitere Informationen...