Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Problemlösekompetenz von Schülerinnen und Schülern : diagnostische Ansätze, theoretische Grundlagen und empirische Befunde der deutschen PISA-2000-Studie
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss.
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3531147366
OCLC-Nummer: 1072980671, 1072980671
Titel-ID: 990009495040106463
Format
156 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
HYBD
Schlagworte
PISA, Unterrichtsreform

Lade weitere Informationen...