Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 175

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Computergestützte Lernkonzepte und deren Evaluation in der Weiterbildung : Blended Learning zur Förderung von Gender Mainstreaming
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hamburg : Kovač
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Wiepcke, Claudia: Hybride Lernkonzepte für gendersensible Weiterbildung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830024262, 3830024266
OCLC-Nummer: 181560116, 181560116
Titel-ID: 990009494770106463
Format
XIX, 311 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QIR
Schlagworte
Berufliche Fortbildung, Integriertes Lernen, Gender Mainstreaming, Evaluation

Lade weitere Informationen...