UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 175
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Computergestützte Lernkonzepte und deren Evaluation in der Weiterbildung : Blended Learning zur Förderung von Gender Mainstreaming
Schriftenreihe Studien zur Erwachsenenbildung : 23
(
Alle Bände
)
Wiepcke, Claudia
2006
Signatur:
QIR3445
Details
Autor(en) / Beteiligte
Wiepcke, Claudia
Titel
Computergestützte Lernkonzepte und deren Evaluation in der Weiterbildung : Blended Learning zur Förderung von Gender Mainstreaming
Ist Teil von
Schriftenreihe Studien zur Erwachsenenbildung : 23
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Hamburg : Kovač
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Wiepcke, Claudia: Hybride Lernkonzepte für gendersensible Weiterbildung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830024262, 3830024266
OCLC-Nummer: 181560116, 181560116
Titel-ID: 990009494770106463
Format
XIX, 311 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QIR
Schlagworte
Berufliche Fortbildung
,
Integriertes Lernen
,
Gender Mainstreaming
,
Evaluation
Lade weitere Informationen...