Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 14
Wirtschaftswissenschaft
1. Aufl, 2006
Signatur: QER4940

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Ganzheitliches Tourismus-Marketing : die Gestaltung regionaler Kooperationsbeziehungen
Ist Teil von
  • Wirtschaftswissenschaft
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Leipzig, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Bär, Sören: Kooperatives Marketing für touristische Regionen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3835002759, 9783835002753
OCLC-Nummer: 180117457, 180117457
Titel-ID: 990009484790106463
Format
XXII, 357 S. : graph. Darst.; 210 mm x 148 mm
Systemstelle
OLP, MTX, QER
Schlagworte
Fremdenverkehrsgebiet, Tourismusindustrie, Marketing, Unternehmenskooperation

Lade weitere Informationen...