Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 23

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Competitive intelligence : strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz-, Markt- und Technologieanalysen ; mit 57 Tabellen
Ort / Verlag
Berlin [u.a.] : Springer
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3540030816, 9783642337314, 9783540030812
OCLC-Nummer: 177274015, 177274015
Titel-ID: 990009472330106463
Format
XXI, 629 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
PZR, PZY
Schlagworte
Business Intelligence, Informationsbeschaffung, Informationsmanagement, Strategische Frühaufklärung

Lade weitere Informationen...