Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing : Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen ; [Bachelor geeignet!
Ist Teil von
  • Lehrbuch
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834903464
OCLC-Nummer: 1073207247, 1073207247
Titel-ID: 990009471750106463
Format
XII, 306 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Systemstelle
QBH
Schlagworte
Business-to-Business-Marketing

Lade weitere Informationen...