UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 2 von 380
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Empirische Erhebungen zur Effizienz von Fach- und Unterrichtsmethoden im Erdkundeunterricht der Hauptschule
Regensburger Beiträge zur Didaktik der Geographie : 6
(
Alle Bände
)
Werner, Klaus
2005
Signatur:
NMG1348
Details
Autor(en) / Beteiligte
Werner, Klaus
Titel
Empirische Erhebungen zur Effizienz von Fach- und Unterrichtsmethoden im Erdkundeunterricht der Hauptschule
Ist Teil von
Regensburger Beiträge zur Didaktik der Geographie : 6
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Regensburg : Lehrstuhl für Didaktik der Gographie, Inst. für Geographie
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Regensburg, Univ., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3000169318
OCLC-Nummer: 1069064849, 1069064849
Titel-ID: 990009403290106463
Format
376 S. : graph. Darst.
Systemstelle
NMP
,
NMG
Schlagworte
Hauptschule
,
Geografieunterricht
,
Fachdidaktik
,
Unterrichtsmethode
,
Effizienz
Lade weitere Informationen...