Ergebnis 17 von 146
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Outsourcing von CRM-Prozessen : Voraussetzungen, Chancen, innovative Einsatzmöglichkeiten im elektronischen B2B-Markt
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 2005 u.d.T.: Schumacher, Jörg: Outsourcing von CRM-Prozessen unter besonderer Berücksichtigung des Outsourcing an Betreiber elektronischer Marktplätze im B2B
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3835001531
OCLC-Nummer: 179919270, 179919270
Titel-ID: 990009363000106463
Format
XX, 323 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Kundenmanagement, Outsourcing, Entscheidungsfindung

Lade weitere Informationen...