UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 11 von 16
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernen, Lernstörungen und die pädagogische Beziehung
Reihe psychoanalytische Pädagogik : 22
(
Alle Bände
)
Eggert-Schmid Noerr, Annelinde
[Herausgeber]
Orig.-Ausg, 2006
Signatur:
HRG5742
Details
Autor(en) / Beteiligte
Eggert-Schmid Noerr, Annelinde
[Herausgeber]
Titel
Lernen, Lernstörungen und die pädagogische Beziehung
Ist Teil von
Reihe psychoanalytische Pädagogik : 22
(
Alle Bände
)
Auflage
Orig.-Ausg
Ort / Verlag
Gießen : Psychosozial-Verl.
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3898064077
OCLC-Nummer: 181561645, 181561645
Titel-ID: 990009358790106463
Format
228 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HWF
,
HUYG
,
HRG
Schlagworte
Lernen
,
Psychoanalytische Pädagogik
Lade weitere Informationen...