Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 92
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
2006
Signatur: QBK10261

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Produkt- und Servicemanagement : Konzepte, Methoden, Prozesse
Ist Teil von
  • Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Ort / Verlag
München : Vahlen
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3800632578
OCLC-Nummer: 179941259, 179941259
Titel-ID: 990009335430106463
Format
XX, 474 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Produktmanagement, Servicepolitik

Lade weitere Informationen...