UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 22 von 313
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Wie werden Evaluationsprojekte erfolgreich? : Ein integrierender theoretischer Ansatz und eine empirische Studie zum Evaluationsprozess
Balzer, Lars
2005
Signatur:
HYN3094
Details
Autor(en) / Beteiligte
Balzer, Lars
Titel
Wie werden Evaluationsprojekte erfolgreich? : Ein integrierender theoretischer Ansatz und eine empirische Studie zum Evaluationsprozess
Ort / Verlag
Landau : Verl. Empirische Pädagogik
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Koblenz, Univ. Koblenz-Landau, Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 393733324X
OCLC-Nummer: 76760854, 76760854
Titel-ID: 990009332110106463
Format
VI, 321 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HYN
Lade weitere Informationen...