Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 29

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wie werden Evaluationsprojekte erfolgreich? : Ein integrierender theoretischer Ansatz und eine empirische Studie zum Evaluationsprozess
Ort / Verlag
Landau : Verl. Empirische Pädagogik
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Koblenz, Univ. Koblenz-Landau, Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 393733324X
OCLC-Nummer: 76760854, 76760854
Titel-ID: 990009332110106463
Format
VI, 321 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HYN

Lade weitere Informationen...