Mass customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
2006
Signatur: QBK10229(4)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Piller, Frank T.
Titel
Mass customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
Auflage
4., überarb. und erw. Aufl.
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2006
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Würzburg, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Piller, Frank Thomas: Kundenindividuelle Massenproduktion (mass customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783835003552
ISBN: 3835003550
OCLC-Nummer: 179908559
Titel-ID: 990009329400106463
Format
XXIV, 425 S. : graph. Darst.
Systemstelle
PZR, QBB, QBK
Schlagworte
Industriebetrieb, Wettbewerbsstrategie, Mass Customization

Lade weitere Informationen...