Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 338
Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1. Aufl, 2005
Signatur: QBK10253

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Beschwerdemanagement : Gestaltung und Erfolgsauswirkungen
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Mannheim, Univ., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3835002058, 9783835002050
OCLC-Nummer: 162206532, 162206532
Titel-ID: 990009326450106463
Format
XVI, 207 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK
Schlagworte
Reklamation, Kundenmanagement, Verbraucherzufriedenheit, Erfolgsfaktor

Lade weitere Informationen...