Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wissen und inferentielles Denken : zur Analyse und Gestaltung von Lehr-Lern-Prozessen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Mainz, Univ., Habil.-Schr., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631540728
OCLC-Nummer: 1068683220, 1068683220
Titel-ID: 990009301570106463
Format
427 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
IFG, QIN
Schlagworte
Wissenserwerb, Lehr-Lern-Forschung

Lade weitere Informationen...