Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Alle auf Empfang? : Kommerzielles Fernsehen und die Ökonomie der Aufmerksamkeit
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges.
Erscheinungsjahr
2005
Beschreibungen/Notizen
  • Berlin, Univ., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3832914420
OCLC-Nummer: 181466752, 181466752
Titel-ID: 990009271980106463
Format
340 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
KNUW
Schlagworte
Privates Fernsehen, Publikum, Aufmerksamkeit, Medienökonomie

Lade weitere Informationen...