Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 21

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : Messung, Umsetzung, Management von Erfolgsfaktoren ; mit Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität zu wirtschaftlichem Erfolg ; ein Handbuch mit 38 Abbildungen und einem Fragebogen zur Messung von Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2004
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Diplomarbeit
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631527357
OCLC-Nummer: 636036023, 636036023
Titel-ID: 990009262370106463
Format
XVIII, 198 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBH, QBK
Schlagworte
Verbraucherzufriedenheit, Kundenmanagement, Beziehungsmanagement

Lade weitere Informationen...