Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 89

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Competitive advantage and innovation : some possibilities of increasing the supply of corporate social responsibility in non-industrialized regions? ; a case study in the Brazilian automotive industry
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bremen : Univ., Lehrstuhl für Allg. Betriebwirtschaftlehre, Produktionswirtschaft und Industriebetriebslehre
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Englisch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1071580584, 1071580584
Titel-ID: 990009261690106463
Format
23 Bl. : graph. Darst.
Systemstelle
49
Schlagworte
Brasilien, Kraftfahrzeugindustrie, Innovation, Wettbewerb

Lade weitere Informationen...