Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 333
Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
1. Aufl, 2005
Signatur: QDJ2067

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Individualisierung im stationären Einzelhandel : ökonomische Analyse elektronischer Formen der Kundenkommunikation
Ist Teil von
  • Gabler Edition Wissenschaft : Markt- und Unternehmensentwicklung
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
Erscheinungsjahr
2005
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Freiburg im Breisgau, Univ., Diss., 2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3835001159
OCLC-Nummer: 181467327, 181467327
Titel-ID: 990009249040106463
Format
XVII, 213 S. : graph. Darst.
Systemstelle
QBK, QDJ
Schlagworte
Einzelhandelsfiliale, Kunde, Kommunikation, Informationstechnik, Kundenmanagement, Individualisierung

Lade weitere Informationen...